Meine Leistungen


Schröpfen
Das Aufsetzen der Schröpfglässer auf bestimmte Körperstellen bewirkt eine kraftvolle Saugwirkung. Dies steigert die Durchblutung des Gewebes und erhöht dadurch die Selbstheilungskräfte des Körpers. Allerdings sollte das Schröpfen bei Einnahme von Asperin, Macumar oder Heparin, sowie bei Schwächezustände, entzündliche und allergiesche Hauterkrankungen als auch offene Wunden vermieden werden.



Schröpfmassage
Viele Menschen haben mit Verspannungen zu kämpfen, dies ist durch unsere heutige Lebensweise ein ständiger unliebsamer Begleiter. Durch die Schröpfmassage entsteht ein Vakuum das eine erhöhte Durchblutung des Gewebes gewährleistet. Dadurch können bestehende Verspannungen im Nacken,-Schulter,- sowie im Rückenbereich gelöst werden. Unter anderen kann ich Reiterhosen, aber auch Cellulitis intensiv behandeln. Außerdem wird die Fettverbrennung angeregt.



Hotstonemassage
Die Hotstonemassage verbindet wohlige Wärme mit kraftvollem Druck und kann so auf zweierlei Arten verkrampfte Muskulatur entspannen. Zusätzlich entsteht durch das gezielte gleiten der Steine ein sanfter Fluss der dich zum Ruhen bringt.



Entspannungsmassage
Die Entspannungsmassage soll dir absolute und vollkommene Ruhe ermöglichen in dem ich mich auf deinen Körper personalisiere. Es soll durch Massage ein zeitlos Gefühl ohne Stress und Hektik entstehen.Es bildet sich ein Wohlgefühl das Körper und Seele in Einklang mit dem Alttag bringt.



Sugaring
Sugaring ist eine langanhaltende und relativ schmerzfreie Methode zur Haarentfernung.
Sie basiert auf einer langen orientalischen Tradition und wird nur mit natürlichen Zutaten durchgeführt.

Zu den Vorteilen des Sugarings gehören unter anderem:
  • hohe Effektivität bei der Haarentfernung
  • tiefes Erfassen der Haare
  • lange Zeit haarfrei
  • entfernen kurzer Haare möglich
  • auch für empfindliche Haut geeignet

Bei regelmäßiger Anwendung der Sugaring Methode kann ein sichtbar langsameres Nachwachsen von dünnerem und weicherem Haar beobachtet werden.